CottbusFilm

Ein neuer Imagefilm für Cottbus
Wir wollen einen neuen, innovativen Imagefilm für die Stadt Cottbus drehen. Er soll zeigen, was die Stadt nicht nur offensichtlich, sondern auch im Verborgenen zu bieten hat. Inhaltlich und technisch auf dem aktuellem Stand soll er attraktiv für Einwohner, Touristen, ansässige oder potentielle Unternehmen wirken. Als Ur-Cottbuser wissen wir diese Stadt aber zu schätzen und wollen in Eigeninitiative und mit eurer Unterstützung Cottbus zu neuem, filmischen Glanz verhelfen.

Erinnerst du dich...

Unter diesem Leitmotiv steht der neue Imagefilm für Cottbus. Wir schaffen Erinnerungen der bekannten und versteckten Dinge.

Alle Bilder sind Urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung für den öffentlichen Gebrauch, Vervielfältigung und Verkauf sind untersagt. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.
© 2018 Ron Petraß
Share by: